Zurück zur Übersicht

Vortrag Prof. Thomas Sieverts: «Etwas Ordnung in den Fundus bringen»

12. Februar 2018 - Am Montag, 12. Februar 2018, um 17.15 Uhr in der Aula der HSR.

Thomas Sieverts ist einer der bedeutendsten Stadtplaner. Weltbekannt sind seine Studien zum Thema Zwischenstadt. In seinem Vortrag wird er uns einen Überblick zu seinem Fundus geben und sich der Frage widmen: «Wenn ich nochmals beginnen könnte – was würde ich anders tun?»

Der Vortrag ist öffentlich und findet im Rahmen des Masterstudiengangs «Raumentwicklung & Landschaftsarchitektur» statt.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. Februar 2018 an.

IAAM Scientist Medal für HSR Institut

Das IWK Institut für Werkstofftechnik und...

Noch keine Unterkunft?

Melden Sie sich jetzt für ein Zimmer in einem unserer...

Im Fokus: Die HSR gestaltet den Münsterhof an den Festspielen Zürich mit

01.05.18 - Unter dem diesjährigen Festspielthema «Schönheit / Wahnsinn»...