Zurück zur Übersicht

Vortrag Prof. Thomas Sieverts: «Etwas Ordnung in den Fundus bringen»

12. Februar 2018 - Am Montag, 12. Februar 2018, um 17.15 Uhr in der Aula der HSR.

Thomas Sieverts ist einer der bedeutendsten Stadtplaner. Weltbekannt sind seine Studien zum Thema Zwischenstadt. In seinem Vortrag wird er uns einen Überblick zu seinem Fundus geben und sich der Frage widmen: «Wenn ich nochmals beginnen könnte – was würde ich anders tun?»

Der Vortrag ist öffentlich und findet im Rahmen des Masterstudiengangs «Raumentwicklung & Landschaftsarchitektur» statt.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. Februar 2018 an.

IT-Bildungsoffensive meets IT rockt!

Besuchen Sie uns am Informationsanlass zur...

Electronics4you erhält die ETH-Ehrenmedaille

11.09.18 - Electronics4you, das Nachwuchsförderungsprogramm der HSR,...

Drohnentage an der HSR am 12. und 13. Oktober

Zum ersten Mal in der Geschichte der Drone Champions League...