Zurück zur Übersicht

Abgesagt: Rapperswiler Tag

20. März 2020 - Brennnessel oder Wasabi? Pflanzen neu denken.

Abgesagt: Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus wurde der Rapperswilertag 2020 abgesagt.

Am Rapperswilertag 2020 beschäftigen wir uns mit Pflanzen als allgegenwärtige Unbekannte. Wir lassen uns von neuen Sichtweisen, Bildern und Forschungsresultaten überraschen und fragen uns, wie eine neue Sicht auf Pflanzen die Landschaftsarchitektur inspirieren kann.

Programm und Anmeldung

Coronavirus - Informationen der HSR Hochschule für Technik Rapperswil

09.04.20 - Präsenz-Veranstaltungen sind laut Entscheid des Bundesrats bis 19. April untersagt. Seit...

HSR Online-Infoabende: 8. und 23. April 2020, 18.30 Uhr

HSR Online-Infoabend Bachelor am 23. April 2020

Informieren Sie sich bequem von überall aus über unsere Studiengänge: 23. April 2020,...

HSR Bachelor-Arbeit im Ausland: Bauingenieur-Student Fabian Steiner im Video

Bachelor-Arbeit im Ausland: Fabian Steiner im Video

HSR Bauingenieur-Student Fabian Steiner durfte für seine...