News Archiv Detail

Alle Einträge anzeigen

Bestnote für ehemaligen HSR Praktikanten

25.08.11 - Tobias Stähli, ein HSR Praktikant schliesst als bester Informatikschüler ab.

In Zürich schlossen erneut junge Leute ihre Grundausbildung in ICT (Information and Communication Technologies) ab. Als jahrgangsbester Absolvent wurde der Informatik-mittelschüler Tobias Stähli ausgezeichnet. Er behauptete sich mit einer hervorragenden Bestnote 5.8 gegenüber rund 500 Schülerinnen und Schülern aus dem Kanton Zürich sowie weiteren 70 Schülern aus anderen Kantonen. Besonders erfreulich ist, dass seine Praxisarbeit mit der selten erteilten Bestnote von 5.9 bewertet wurde, absolvierte er doch sein Praktikum am HSR Institut für Software bei Prof. Stefan Keller. Auch Vanessa Rüegg, die ihre Lehre bei der HSR IT absolvierte, schloss mit der ausgezeichneten Note von 5.6 ab.

Wir gratulieren herzlich.

Erstes Sommerseminar «Informatik Trendthemen» an der HSR

Bei der Game-Entwicklung mit Virtual und Augmented Reality...

Noch keine Unterkunft?

Melden Sie sich jetzt für ein Zimmer in einem unserer...

Campus Innovation Challenge: HSR-Team gewinnt Schweiz-Ausscheidung

09.07.18 - Ein interdisziplinäres HSR Studierenden-Team, bestehend aus...