News Archiv Detail

Alle Einträge anzeigen

Neue Imagekampagne lanciert

13.01.12 - „Man reisst sich um Sie, wenn Sie an der HSR studieren.“ Mit dem neuen Claim bleibt sich die HSR treu. Er basiert auf der kecken Vorgängerkampagne. Voten Sie mit!

Die Weiterentwicklung der erfolgreichen Werbekampagne der HSR „Studieren Sie an der HSR. Und man reisst sich um Sie.“ kommt frischer daher und bringt auf den Punkt, was drei Jahre angedeutet wurde: HSR Absolventen sind auf dem Arbeitsmarkt so begehrt, dass sich die Arbeitgeber förmlich um sie reissen. Kaputte Kleider und verdutzte Köpfe zeugen davon. Obwohl die jungen Leute heute nicht wissen, was die Zukunft bringen mag, können sie sich darauf verlassen, dass sie dank der anwendungsorientierten Ausbildung an der HSR schnell einen guten Job zu finden. Spätestens wenn sich jeweils im Frühling an der HSR Stellenbörse die Unternehmen dicht gedrängt um die Absolventen bewerben, ist klar: Es ist wahr: „Man reisst sich um Sie, wenn Sie an der HSR studieren.“

Wählen Sie Ihr Lieblingssujet & gewinnen Sie einen von zehn brandneuen HSR USB-Sticks!

Sonderausstellung zum 3D-Druck: HSR druckt Klischee für Druckmuseum Stamparia

«3D-Druck – wie eine Technologie unser Leben verändert»: Für...

Drohnentage an der HSR am 12. und 13. Oktober

Zum ersten Mal in der Geschichte der Drone Champions League...

Schlaun-Wettbewerb: HSR Studentinnen liefern besten Wettbewerbsbeitrag in der Kategorie Städtebau

07.08.18 - Aus 54 eingereichten Wettbewerbsprojekten haben die HSR...