Alle Einträge anzeigen

Diplomfeier MAS Software Engineering

26.09.19 - 26 Studierende des Master of Advanced Studies in Software Engineering haben ihr Abschlussdiplom an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil in Empfang genommen

Am Freitag, 20.09.2019 war es endlich soweit, 26 Studierende des Master of Advanced Studies in Software Engineering haben ihr Abschlussdiplom an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil in Empfang genommen und im Schloss Rapperswil gefeiert.

Berufsbegleitend studieren, neuste Techniken kennenlernen, modernes Software Engineering erlernen und in Teams arbeiten – das war es, was die hochmotivierten Teilnehmenden des Weiterbildungsstudiengangs antrieb und 2,5 Jahre durchhalten liess.

Belohnt mit neuestem Know-how, einem hochqualifizierten Netzwerk und nicht zuletzt auch Freundschaften. Drei Absolventen wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit dem Excellence-Award ausgezeichnet.

Die HSR ist stolz darauf, dass wir unsere Studierenden ein Stück auf ihrem Karriereweg begleiten durften.

Wir gratulieren herzlich!

Weitere Informationen zum MAS Software Engineering finden Sie hier.

Bachelor-Infotag am 14. März 2020

Lernen Sie unsere Studiengänge und den HSR Campus kennen.

Medizinprodukte an den Nutzerinnen und Nutzern ausrichten

42 Expertinnen und Experten aus Unternehmen der...

«Die Schweiz hat die Mittel, um die Energiewende zu verwirklichen»

Um dem Klimawandel rechtzeitig Einhalt zu gebieten, wird...