Alle Einträge anzeigen

World Usability Day 2014

28.11.14 - Die HSR war am 13. November 2015 zum zweiten Mal Gastgeberin des jährlichen Treffens von Usability Geeks aus dem deutschsprachigen Raum.

Benutzer, Besucher und Kunden, die einen Shop, eine Website, eine App bzw. ein Produkt regelmässig nutzen und evtl. sogar promoten, wer wünscht sich das nicht? Am World Usability Day an der HSR zeigten sechs Expertinnen und Experten, wie man eine User-Interaction-Kultur etabliert und die Usability zu einem runden Erlebnis macht. Prof. Markus Stolze und Weiterbildungsleiter Peter Nedic begrüssten die World Community, zu der auch die Studierenden des MAS Human Computer Interaction Design (HCID) zählen. Der Weiterbildungsmaster HCID erfreut sich grösster Popularität und wird bereits zum neunten Mal an der HSR durchgeführt.

 Mehr Informationen zum World Usability Day 2014

Migge-Buch gewinnt John Brinckerhoff Jackson Preis

Das HSR Institut für Landschaft und Freiraum veröffentlichte...

Bachelor-Infotag am 16. März 2019

Lernen Sie unsere Studiengänge und den HSR Campus kennen.

HSR forscht am sich selbst überwachenden Paketzentrum

19.02.18 - Rund 700 000 Pakete pro Tag werden in den Paketzentren der...